Eine globale Firma, die lokal arbeitet

GRÜNDUNG

Firmensitz in Italien, mit 40 Jahren fundierter Erfahrung

G+LOCAL Partner

In über 20 Ländern, mit weltweiten Entwicklungs-, Forschungs- und Produktionsstandorten, vertreten

ÜBER 900

Hochqualifizierte Mitarbeiter

$100 Millionen

Umsatz in 2016

Wer wir sind – Ein kurzer Überblick

Seit über 35 Jahren ist GDS führend bei der Entwicklung und Herstellung von hochentwickelter Technologie für digitale Anzeigetechnik. In diesem Markt leisten wir mit großer Leidenschaft Pionierarbeit und setzen dabei auf absolute Kundenzufriedenheit bei Design, Herstellung, Installation und lebenslangem Service für unsere Displaylösungen. Unser Ziel ist Lösungen zum bestmöglichen Preis-Leistungsverhältnis zu liefern.

 

Unsere Displaylösungen sind aus dem täglichen Leben, von digitalen Speisekarten in Restaurants, über Informationsanzeigen im Bus- und Bahnverkehr, bis hin zum Büro, nicht mehr wegzudenken. Anzeigen an Zapfsäulen oder digitale Werbetafeln im Einkaufszentrum – GDS bietet kundenspezifische Displays, Lösungen und Services für die verschiedensten Märkte, Branchen und Anwender.

 

Wir konzentrieren uns auf die Entwicklung von Anzeigen für die mit den Kunden spezifizierte Einsatzumgebung. Unsere Mission ist es dabei, einen positiven Beitrag für die Display-Industrie zu leisten und Marktführer zu sein.


Wir sind davon überzeugt, dass dies nur durch hervorragende Qualität, Innnovation, Verantwortung und besten Kundenservice zu erreichen ist. Daher optimieren und verbessern wir uns kontinuierlich und investieren in neue Lösungen und Applikationen, immer auch mit dem Ziel unseren Partnern dabei zu helfen, zu wachsen und sich weiter zu entwickeln.

Unternehmenswerte

KUNDENORIENTIERUNG

UMWELTFREUNDLICHKEIT

VERTRAUENSWÜRDIGKEIT

INNOVATION

Wichtige Fakte

200000

installierte Displays pro Jahr

999500

PPM Dauerfunktion des Displays

10

Millionen elektronische Steuerungen pro Jahr produziert und montiert

20000

m² Produktionsfläche

Qualität als Ziele

GDS-All-Quality-Certifications_DNV_de

A Global company that acts Locally

ESTABLISHED

Headquarters in Italy, 40 years' experience, in core competencies

GLOCAL Partner

Presence in more than 20 countries, Worldwide R&D and manufacturing centers

900+

Skilled employees

$100 M

Sales in 2016

Who We Are In Short

Since more than 35 years, GDS is at the forefront of developing and manufacturing leading edge technologies for the digital signage market.  We are passionately committed to pioneering new displays technologies, while delivering total customer satisfaction in the design, manufacturing, installation and lifetime support of our display solutions. Our goal is to provide eye catching display performance at lowest total cost of ownership.


Our display solutions are evident in everyday life – from drive thru menu boards to information displays on your daily bus or rail commute to the office. From fuel pump price displays to advertising displays at the shopping mall, GDS provides customized display signs, solutions and services to a wide range of clients across diverse markets.

 

We are proud to have pioneered solutions and technologies such as sunlight readable displays, piezo inverters, large screen optical bonding and thermal management systems for outdoor applications. GDS uniqueness is in our relentless innovation of technology and products, as well as in our organization and how we meet our customers’ needs. It is not just innovation, but innovation shaped around our customers.


We focus on developing displays that work in their intended environment. Our mission is to make a positive contribution to the display industry and be first to market. We believe this can be achieved only through excellence, innovation, accountability and the provision of outstanding customer service. This is why we are continuously improving and investing in new solutions and applications, looking at ways to help our partners grow and evolve.

Company Values

CUSTOMER CENTRIC

GREEN BUSINESS

TRUSTWORTHY

INNOVATION

Key Facts

200000

Installed Displays per year

999500

PPM of Displays Availability

10

Millions of Electronic Boards assembled per year

20000

sqm of Production Area

QUALITY as a Mission

GDS-All-Quality-Certifications_DNV